Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 347 BILD fb

Stars

Schock! Sami Slimani sagt die Glowcon 2016 ab

© Facebook.com / Sami Slimani

Sami Slimani und seine Schwestern Dounia und Lamiya wollten eigentlich zur Glowcon in Berlin kommen. Daraus wird aber nun nichts!

Eigentlich sollten die drei bei dem Beauty-Event am 3.12. in Berlin als Hauptact auftreten. Der Grund für die Absage ist aber verständlich. Sami Slimani verkündete bei Twitter: „OMG! Meine Eltern haben mich mit einem Trip für die gesamte Familie überrascht. Ich werde dann aber leider NICHT auf der GLOW in Berlin sein können. Familie ist das allerwichtigste im Leben. Hoffe, ihr habt Verständnis“.

Die Fans können das natürlich verstehen. Für Sami ist die Familie am wichtigsten und er hat mit seinen Schwestern lange keinen Urlaub gemacht. „Ich habe seit 10 Jahren keinen URLAUB mit der gesamten Familie gemacht“, verkündete der YouTube-Star.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup