Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 2016 4 BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Beate bekommt Sex-Tipps von Lilo Wanders

Huch, na die kennen wir doch! Bei „Schwiegertochter gesucht“ bekommt Beate diesmal Flirt- und Sex-Tipps – und zwar von niemand geringem als Lilo Wanders!

Bei RTL startet die zehnte Staffel von „Schwiegertochter gesucht“. Natürlich darf auch diesmal Beate nicht fehlen. Die Hundefreundin hat noch immer keinen Mann gefunden – und das soll sich jetzt nun endlich ändern. Die Kult-Kandidatin bekommt diesmal prominente Unterstützung.

In Sachen Liebe und Sex wird ihr Lilo Wanders zur Seite stehen und erklärt Beate unter anderem, wie das mit dem Kondom genau funktioniert. Diesmal lässt außerdem auch ein Stripper die Hüllen fallen – und Beate geht ordentlich ran!

Beate will es in dieser Staffel wohl ordentlich krachen lassen. Denn die Hundefreundin bekommt nicht nur Liebes- und Sextipps, sondern hat auch einen ganz neuen Look. Mit blonden Haaren will die Kult-Kandidatin auf Männerfang gehen. Ob das wirklich klappen wird? Das zeigt RTL am Sonntag ab 19:05 Uhr bei „Schwiegertochter gesucht“.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup