Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 6 Beate BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Beate ist nicht der weibliche Bachelor!

Dicke Luft bei „Schwiegertochter gesucht“! Vera Int-Veen hat mit Beate ein klärendes Gespräch geführt – und das hatte es in sich! Die Kult-Kandidatin musste sich entscheiden:Bekommt Thomas eine Chance oder nicht?

© RTL

© RTL

Beate will Thomas kennenlernen – aber bei jedem Annäherungsversuch von dem sensiblen Sockenträger blockt die Hobbydichterin ab und zieht sich zu Mama Irene zurück. Vera war darüber enttäuscht – und hat mit Beate im berauschenden Bali nun Klartext gesprochen. Die Moderatorin stellt klar: Beate ist nicht der weibliche Bachelor! Und sie musste sich entscheiden, ob sie es mit Thomas versuchen will oder nicht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup