„Schwiegertochter gesucht“: Ingo sucht sein Liebes-Glück

Was läuft denn da mit Beate?

© RTL

Bei „Schwiegertochter gesucht“ sucht Kult-Kandidat Ingo erneut sein Liebes-Glück. Ob er das sogar bei Beate finden wird?

© RTL

© RTL

Ingo und Steffi waren bei „Schwiegertochter gesucht“ DAS Traumpaar. Doch vor wenigen Monaten kam das Liebes-Aus! Nun sucht Ingo erneut nach seinem Liebes-Glück. In der neuen Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ ist der Fitness-Fan wieder mit dabei.

Ob Ingo sogar ein Auge auf Beate geworfen hat? Die beiden Kult-Kandidaten sind Single – und lernen sich erstmals kennen! Ob da vielleicht sogar mehr läuft? Dann stellte Ingo allerdings klar: Die beiden sind kein Paar! Schade eigentlich – das wäre bei „Schwiegertochter gesucht“ wohl das neue Traumpaar gewesen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!