"Schwiegertochter gesucht": Liebes-Glück von Beate in Gefahr! - kukksi.de
Connect with us

„Schwiegertochter gesucht“: Liebes-Glück von Beate in Gefahr!

© RTL

News

„Schwiegertochter gesucht“: Liebes-Glück von Beate in Gefahr!

Nach der großen Versöhnung kam der Zoff! Bei „Schwiegertochter gesucht“ ist das Liebes-Glück von Beate und Thomas in Gefahr. Haben die beide eine Chance?

© RTL

© RTL

Beate zu verkuppeln, scheint wirklich kein leichtes Unterfangen zu sein. Der verknallte Thomas wollte bei „Schwiegertochter gesucht“ seiner Beate eine Überraschung machen: Er plante ein Candellight-Date! Er gestand ihr die Liebe! Und Beate? Tja, sie sagte kaum was – und lächelte nur kurz! Vera hat nun ein klärendes Gespräch mit Beate geführt – und stellt klar: „Du bist nicht der weibliche Bachelor!

Doch was ist der Grund dafür, weshalb Beate so reagiert? „Kein Mann der Welt wird mehr Aufmerksamkeit bekommen, als deine Mama“, glaubt Vera. Für die Hobbydichterin ist hingegen die Mutter von Thomas ein Problem. Diese soll gesagt haben, dass Beate „grottenhässlich“ sei. Letztendlich will es Beate aber mit Thomas versuchen. Svenja musste allerdings gehen: Engelfreund Heiko hat das Postkartenmodel nach Hause geschickt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben