Sex mit Füßen: Deshalb fahren Jungs voll drauf ab - kukksi.de
Connect with us

Sex mit Füßen: Deshalb fahren Jungs voll drauf ab

© fotolia.com / Rido

Love

Sex mit Füßen: Deshalb fahren Jungs voll drauf ab

Die meisten Girls finden ihre Füße nicht schön. Die Jungs sehen das aber ganz anders und fahren voll drauf ab.

Die Füße sind mega empfindlich und viele von uns sind dort auch krabbelig. Die meisten Jungs werden total erregt, an den Füßen zu lecken, daran zu riechen oder die Zehen zu lutschen. Und auch für die Mädels kann das ein tolles Gefühl sein, wenn die Füße massiert werden. Einige haben sogar einen Fuß-Fetisch!

Solange es dich nicht mega nervt, solltest du deinen Partner an die Füße lassen. Wenn es dich aber total nervt, dann solltest du ihm das auch sagen. Solange du aber kein Problem damit haben, genieße es, dass er deine Füße massiert oder sie streichelt.


Weiterlesen
Noch mehr News...

TOP STORIES

Nach Oben