Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 527 BILD facebook

Stars

Shirin David: Hat die YouTuberin einen Freund?

© Facebook.com / Shirin David

Shirin David hat sich bei YouTube einen großen Namen gemacht und zählt zu den bekanntesten Internet-Stars.

Seit diesem Jahr sitzt Shirin David neben Dieter Bohlen, Michelle und H.P. Baxxter in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Shirin David hat schon mit vier Jahren Klavier gespielt und später eine Gesangs- und Schauspielausbildung absolviert.

Gemeinsam mit Ado Kojo und dem Lied „Du liebst mich nicht“ hat sie es sogar in die Top 10 der Charts geschafft. Seit 2014 betreibt Shirin David ihren YouTube-Kanal und hat mehr als zwei Millionen Abonnenten. Besonders auffällig ist auch ihr Outfit, dazu trägt sie meist immer viel Make-up.


Hat Shirin David einen Freund?

Die meisten Fans fragen sich aber: Ist Shirin David eigentlich vergeben? Über eine längere Zeit war die DSDS-Jurorin mit „Bullshit TV“-YouTuber Chris Manazidis zusammen. Doch dann war plötzlich Schluss und das paar hat alle gemeinsamen Bilder gelöscht. Seitdem ist nicht bekannt, ob Shirin David wieder einen Freund hat oder solo ist.

Connect
Newsletter Signup