Shirin David: Heftige Kritik!

© RTL / Stefan Gregorowius

Shirin David ist bei „Deutschland sucht den Superstar“ DAS Gesprächsthema. Besondere ihre Outfits sind immer ein absoluter Hingucker. Nun wurde ihre Sonnenbrille zum Gespött beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Zahlreiche User belächelten die Sonnenbrille von Shirin David. Und sogar Jan Köppen konnte sich nicht zurückhalten. „Hallo, mein Name ist Sonnenbrille, heute trage ich eine @ Shirin David als Accessoire!“, schrieb der Moderator bei Twitter. Shirin Danid nimmt es locker und postete ein Bild von Fensterputzern, welche Glasschreiben piutzen.

„Aber bei @ShirinDavid’s Brille da wäre Puck die Stubenfliege neidisch…es ist fast ein Schweißschild“, meint ein User. „Shirins Brille wird mich wohl heute die ganze Sendung beschäftigen“, schrieb ein anderer Fan. Die Sonnenbrille von Shirin David war bei Twitter während „Deutschland sucht den Superstar“ DAS Gesprächsthema.

Einige finden die Sonnenbrille der YouTuberin aber auch MEGA TOLL. „Wie sich jeder über Shirins Brille aufregt, ich finde die Sonnenbrille geil“, verteidigte eine Zuschauerin die DSDS-Jurorin.