Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 534 BILD facebook

Stars

Shirin David: HIER kannst du ihr Parfum shoppen!

© Instagram / Shirin David

Darauf haben die Fans lange gewartet: Shirin David hat endlich ihr erstes Parfum auf den Markt gebracht! Der neue Duft steht schon jetzt in den Regalen. Kukksi verrät dir, wo du es das neue Beauty-Produkt zu shoppen gibt.

Shirin David hat gemeinsam mit ihren Fans den neuen Duft kreiert. „Created By The Community“ gibt es in zwei Varianten: Einmal in einer weißen Box (30 ml) für 19,95 Euro und einmal in einer Bronze-Box (50 ml) für 29,95 Euro. Erhältlich ist es seit dem 7. April in der Drogeriekette dm.


Nicht der erste YouTube-Star mit Beauty-Produkt

Mit ihrem neuen Beauty-Produkt tritt die YouTuberin in Konkurrenz mit einigen Kolleginnen. Mit „bilou“ hat BibisBeautyPalace im Jahr 2015 ihren eigenen Duschschaum auf den Markt gebracht. Im gleichen Jahr zog auch Dagi Bee nach und veröffentlichte ihre eigenen Beauty-Produkte in ihrem Online-Shop.

Connect
Newsletter Signup