Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 523 BILD facebook

Stars

Shirin David: In diesen Filmen spielte sie schon mit!

© Facebook.com / Shirin David

Im Netz ist Shirin David ein MEGA-STAR! In diesem Jahr eroberte die YouTuberin auch das Fernsehen und sitzt neben Michelle, H.P. Baxxter und Dieter Bohlen in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“.

Shirin David hat rund zwei Millionen Abonnenten auf ihrem YouTube-Kanal. Damals hat sie sogar einen Song rausgebracht. Zusammen mit Ado Kojo mit dem Lied „Du liebst mich nicht“ landete sie in den Top 10 der Singlecharts.


Shirin David ist auch Schauspielerin

Shirin David ist nicht nur im Fernsehen bei DSDS zu sehen, sondern eroberte auch schon die Kinoleinwände. Shirin David hat nämlich in den Filmen „Kartoffelsalat“ und „Fack ju Göhte 2“ mitgewirkt. YouTube-Star, Sängerin, Jurorin bei DSDS und Schauspielerin – Shirin David ist eben ein echtes Multitalent.

Connect
Newsletter Signup