Shirin David: Ist die YouTuberin bei DSDS 2018 dabei?

© RTL / Stefan Gregorowius

Seit rund 15 Jahren läuft „Deutschland sucht den Superstar“ schon bei RTL. In dieser Staffel sitzt neben Dieter Bohlen, Michelle und H.P. Baxxter auch Shirin David in der Jury.

„Deutschland sucht den Superstar“ wird wohl auch im kommenden Jahr in eine neue Staffel gehen, wie Quotenmeter berichtet. Das soll der Executive Producer der Talentshow bestätigt haben. EIne offizielle Bestätigung von RTL steht aber noch aus.


Ist Shirin David bei DSDS 2018 dabei?

Die Quoten sind auch in diesem Jahr wieder MEGA GUT. Das dürfte wohl auch an Shirin David liegen, denn die YouTuberin hat im Netz eine riesige Fanbase. Mit ihren wechselnden Perücken sorgte Shirin David bei „Deutschland sucht den Superstar“ immer wieder für Gesprächsstoff. Und auch ihr Outfit ist immer ein Hingucker. Die Fans würden sich jedenfalls riesig freuen, wenn Shirin David bei DSDS 2018 dabei wäre.