Shirin David: So wurde die YouTuberin bekannt!

© Facebook.com / Shirin David

Shirin David zählt zu einer der beliebtesten YouTuber in Deutschland und hat mehr als zwei Millionen Abonnenten auf ihrem Channel. Doch wie wurde Shirin David eigentlich bekannt?

Bekannt wurde Shirin David durch Simon Desue. Der YouTuber hat damals den ersten Clip von ihr hochgeladen. „Gestern vor 2 Jahren hat @SimonDesue mein erstes Video auf YT hochgeladen & ich kann garnicht beschreiben wieviel sich seitdem verändert hat“, schrieb Shirin David mal beim Kurznachrichtendienst Twitter.


Shirin David sitzt auch in der DSDS-Jury

Tatsächlich hat sich seitdem viel verändert. Ihre Videos werden millionenfach angeklickt und seit diesem Jahr sitzt Shirin David auch noch in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“, was ihren Kanal auch nochmal gepusht hat. Für Shirin David könnte es derzeit also kaum besser laufen.