Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 404 BILD facebook

Stars

Shirin David: Wie geht es nach DSDS weiter?

© Facebook.com / Shirin David

Als YouTube-Star ist Shirin David MEGA ERFOLGREICH. Seit dieser Staffel sitzt der Netz-Star auch in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“.

Doch wie wird es nach DSDS für Shirin David weitergehen? Ob sie auch in der kommenden Staffel wieder neben H.P. Baxxter, Michelle und Dieter Bohlen in der Jury sitzen wird, ist noch nicht bekannt. Die YouTuberin sorgt jedenfalls für hohe Einschaltquoten – es wäre daher gut möglich, dass sie auch in der kommenden Staffel wieder am Start sein wird.


So geht es nach DSDS weiter

Definitiv wird Shirin David aber ihren YouTube-Channel weiter betreiben, wo sie mittlerweile mehr als 200.000 Abonnenten hat – das ist ein KRASSER ERFOLG. Besonders während ihrer DSDS-Zeit sind die Fanzahlen auf ihrem Channel angestiegen. Ob die YouTuberin aber noch weitere Projekte plant, ist derzeit noch nicht bekannt.

Connect
Newsletter Signup