Shitstorm gegen Bibi: Hat sie DAS nur geklaut?!

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Bei YouTube gibt es Millionen Clips. Ganz unwahrscheinlich ist es daher nicht, dass sich einige Videos ähneln. Das ist jetzt auch bei Bibi passiert.

In ihrem neuen Clip zeigt Bibi die crazy Halloween-Verkleidung „Melting Face“. Zwar finden die meisten Fans das mega geil, aber einigen fällt auch auf: Ist die Idee kopiert?! Hat das Ellimacs sfx Makeup hat das „Melting Face“ bereits vor 5 Monaten gepostet.

Bei Facebook und Instagram beschweren sich deshalb einige User. „Ich habe den Look übrigens bei ellimacs sfx makeup gefunden, mich von ihr inspirieren lassen & es selbst einmal ausprobiert 🙂 versucht’s doch auch einfach mal :)“, schrieb dann später Bibi. Ganz so übel nehmen ihr die Fans das aber nicht, kann ja schließlich mal passieren.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!