Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 406 BILD facebook

Stars

Simon Desue bricht in Tränen aus: Sein Kanal wird gelöscht!

© Instagram / Simon Desue

Simon Desue gehört zu einer der erfolgreichsten YouTuber und hat mehr als drei Millionen Abonnenten. Das ist ein MEGA ERFOLG!

Nun wird sein Kanal aber gelöscht und das hat auch einen krassen Grund: Er hat gegen das Urheberrecht verstoßen! „Der Kanal ist mein Leben, aber er wird zu 95 Prozent gelöscht„, sagt Simon Desue. „Weil ich Bock drauf hatte, habe ich eigentlich drauf gesch*****, was ich da gemacht hab“, offenbart der YouTuber.

In seinen Clips hat Simon Desue Musik benutzt – und das knapp 60 Mal! Bei drei Verstößen greift YouTube ein und löscht den jeweiligen Kanal. Die Einigung mit der GEMA ist wohl der Grund, weshalb die Videoplattform erst jetzt eingreift. „Der Kanal ist mein Leben“, so Simon Desue. Mittlerweile hat er auch einen neuen Channel angemeldet.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup