Soap-Knaller: Oli P. steigt bei „Rote Rosen“ ein

© kukksi | Oliver Stangl

Was für eine krasse Soap-Überraschung! Oli Petszokat feiert großes Serien-Comeback. Der GZSZ-Star steigt jetzt in die ARD-Telenovela „Rote Rosen“ ein.

In der Telenovela spielt Oli.P die Rolle des René Siegel als Vertretung für Eliane da Silva (Samantha Viana) in die Wäscherei in Lüneburg – und das, obwohl er eigentlich Tanzlehrer ist. Es ist seine erste Serienrolle seit mehreren Jahren.

Oli P. ist ein absolutes Multitalent. Seine TV-Karriere begann in der RTL II-Soap „Alle zusammen – jeder für sich“, danach stieg er bei GZSZ ein und mit dem Hit „Flugzeuge im Bauch“ landete er einen absoluten Chart-Kracher. Die Folgen von „Rote Rosen“ mit Oli P. werden offenbar ab dem 6. Juli ausgestrahlt. Die Telenovela läuft täglich um 14:10 Uhr in der ARD.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!