Tayfun Baydar: Das macht er nach seinem GZSZ-Aus - kukksi.de
Connect with us

Tayfun Baydar: Das macht er nach seinem GZSZ-Aus

© RTL / Rolf Baumgartner

Soaps

Tayfun Baydar: Das macht er nach seinem GZSZ-Aus

Offiziell bestätigt wurde es noch nicht, aber Tayfun Baydar soll angeblich bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aussteigen.

Die Bild-Zeitung will aus Produktionskreisen erfahren haben, dass sich der Schauspieler neuen Projekten widmen will. „Es ist nicht geplant, dass er laut Drehbuch den berühmten Serientod sterben wird. Es kann gut möglich sein, dass er im 2017 vielleicht wiederkommt“, erklärt eine Insiderin der Bild.

„Er hatte schon länger überlegt, etwas anderes zu machen. Jetzt passt es vom Drehbuch her“, so die Quelle. Um welche Projekte es sich handelt, ist nicht bekannt. Bis Spätersommer soll Tayfun Baydar bei GZSZ zu sehen sein, wie die Zeitung schreibt. Sein Management und RTL wollten sich dazu bisher noch nicht äußern.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben