Tim Oliver Schultz: "Club der roten Bänder"-Star mit neuem Look! - kukksi.de
Connect with us

Tim Oliver Schultz: “Club der roten Bänder”-Star mit neuem Look!

© Instagram / Tim Oliver Schultz

Stars

Tim Oliver Schultz: “Club der roten Bänder”-Star mit neuem Look!

Bei “Club der roten Bänder” ist Tim Oliver Schultz seit zwei Jahren als Leo zu sehen. Für seine Rolle hat er sich sogar eine Glatze rasiert! Nun überrascht der Serien-Star mit einem komplett neuen Look. 

“Heute wird mal wieder eine aufregende Kopf-Veränderung stattfinden”, schrieb Tim Oliver Schultz bei Instagram. “Meine Damen und Herren: Blond! Da ich der größte Fan aller Zeiten war, ist die Färbung für ein absolutes Traumprojekt”, schrieb er dann später.

Der CdrB-Star spielt bei “Benjamin Blümchen” mit

Das Umstyling hatte auch einen ganz besonderen Grund, denn der Schauspieler spielt bei “Benjamin Blümchen” mit. Um welche Rolle es dort aber genau geht, hat Tim Oliver Schultz noch nicht verraten. Tim Oliver Schultz wird neben Neben Heike Makatsch, Dieter Hallervorden und Uwe Ochsenknecht vor der Kamera stehen. Die Dreharbeiten starten in den nächsten Tagen.

TOP STORIES

Nach Oben