Tim Oliver Schultz: So wird die neue "Club der roten Bänder"-Staffel - kukksi.de
Connect with us

Tim Oliver Schultz: So wird die neue „Club der roten Bänder“-Staffel

© kukksi | Oliver Stangl

kukksi exklusiv

Tim Oliver Schultz: So wird die neue „Club der roten Bänder“-Staffel

EXKLUSIV | „Club der roten Bänder“ ist ein absoluter Erfolgshit bei Vox. Die Kult-Serie geht schon bald in die dritte Staffel. 

Noch in diesem Jahr soll die letzte Staffel von „Club der roten Bänder“ bei Vox laufen. Durch die Serie wurde Tim Oliver Schultz zum MEGA-STAR und hat jetzt erstmal einen Ausblick auf die dritte Staffel gegeben. 

„Ich freue mich sehr auf die neue Staffel. Es wird ein großer Abschluss und die Fans werden nicht enttäuscht sein. Die Zuschauer dürfen viel erwarten“, erzählt Tim Oliver Schultz im exklusiven Interview mit kukksi auf der Premiere von „Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“. Die Fans dürfen sich also auch in den neuen Folgen auf viele emotionale und spannende Geschichten freuen.


Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben