von
KUKKSI TEAMam
echo ' Uhr'?>Während bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in den vergangenen Monaten einige Darsteller wie Jascheroff (32) und Isabell Horn (30) zurückgekehrt sind, gibt es nun einen echten Neuzugang!
Valentina Pahde steigt in die RTL-Soap ein! Das blonde Luxus-Girl „Sunny“ mischt „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf. Trotz ihrer Jugend kann Valentina Pahde auf eine langjährige TV-Karriere zurückblicken: „Ich habe mit 3 Jahren mit der Schauspielerei begonnen.“ Sie war Katharina bei der Serie „Forsthaus Falkenau“. „Meine Zwillingsschwester Cheyenne und ich haben uns die Rolle geteilt, weil wir noch zu klein waren, so viel zu drehen.“ Im „Forsthaus“ war sie fast zehn Jahre lang dabei.
„Danach bin ich für zweieinhalb Jahre zu ‚Marienhof‘ gekommen und habe Carolina Behrens gespielt. 2013 durfte ich dann mein Kino-Debüt als Greta bei ‚Fack ju Göthe‘ feiern.“ Nun der nächste Karriere-Schritt – eine Rolle bei GZSZ für RTL. Die Zusage wurde ihr eher beiläufig überbracht. „Ich war Zuhause als meine Schauspielagentur anrief und gesagt hat ‚Na Valentina, alles klar? Hast du Bock nächste Woche nach Berlin zu ziehen?“ Die Reaktion von Valentina: „Erstmal war ich sprachlos, was bei mir echt selten vorkommt, und dann musste ich vor Freude schreien. Meine Schwester hat den Schrei gehört und kam zu mir ins Zimmer. Sie wusste sofort, was los ist. Dann habe ich es meinen Eltern gesagt und danach meinen besten Freund Korbi angerufen.“
Valentina spielt Sunny Richter, die Enkelin von Jo Gerner. In Taiwan geboren, wo sie in einem Luxus-Resort lebt, das ihre Eltern betreiben. Die haben nur wenig Zeit für ihr Kind, bester Freund von Sunny ist der Portier des Edel-Hotels. Weil das Resort fernab von jeder Schule auf einer Privatinsel liegt, wurde Sunny von einem Privatlehrer unterrichtet. Materielle Probleme kennt das Mädchen nicht, teure Markenklamotten sind für sie ganz normal. Dann der Sprung ins wahre, raue Leben: „Sunny kommt nach Berlin zu ihrem Großvater Jo Gerner, weil sie in der Hauptstadt studieren und leben will“, verrät Valentina erste Details zu ihrer Rolle.
Von den ersten Drehtagen bei GZSZ in Potsdam-Babelsberg ist Valentina begeistert. „Ich habe mich von Anfang an mit allen verstanden. Es wurde sich um mich gekümmert, alle waren total nett. Berlin finde ich toll und bin schon gespannt was mich hier alles erwartet. Ich hatte nur drei Tage Zeit, um meinen Umzug zu organisieren und mich von meinen Freunden zu verabschieden. Aber man ist nur einmal jung! Und wenn nicht jetzt, wann dann? Berlin ist eine Hammer Stadt! Zum Glück habe ich ein paar Freunde in Berlin, und an den Wochenenden bin ich manchmal auch in München.“
P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!