Vanessa Mai: Die Sängerin wird jetzt Soap-Star! - kukksi.de
Connect with us

Vanessa Mai: Die Sängerin wird jetzt Soap-Star!

© Facebook.com / Vanessa Mai

Soaps

Vanessa Mai: Die Sängerin wird jetzt Soap-Star!

Vanessa Mai ist eine erfolgreiche Sängerin, saß in der Jury bei “Deutschland sucht den Superstar”, tanzt derzeit bei “Let’s Dance” und wird jetzt auch noch Schauspielerin!

Die Schlagersängerin hat eine Rolle bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” ergattert, wie bild.de berichtet. In zwei Folgen ist Vanessa Mai zu sehen, welche schon abgedreht wurden. In ihren ersten Szenen steht sie mit Felix von Jascheroff und Daniel Fehlow vor der Kamera.


Das spielt Vanessa Mai bei GZSZ

“Als ich das Angebot von GSZS bekam, habe ich sofort zugesagt. Ich bin seit vielen Jahren Fan der Serie. Natürlich war ich richtig aufgeregt, als ich nach Potsdam fuhr, um in den legendären Studios in Babelsberg zu drehen”, erzählt Vanessa Mai bei bild.de. Sie wird ihre neue Single “Und wenn ich träum” im Mauerwerk performen. Die beiden Episoden werden am 14. und 15. Juni bei RTL gezeigt.

TOP STORIES

Nach Oben