Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 205 BILD kukksi marco

Stars

„WARUM!“: Luca Hänni veröffentlicht emotionalen Song

© kukksi | Marco Holzweißig

So emotional haben wir Luca Hänni noch nie gesehen! Der Sänger fragt „WARUM!“ dreht die Welt nicht mehr rund?“ in einem bewegenden Song. 

Luca Hänni beschreibt darin seine „Gedanken und Gefühle zur Weltsituation“. Der Sänger will damit besonders junge Leute auf die aktuelle Weltsituation aufmerksam machen. Mit „WARUM“ scheint Luca Hänni den Nerv seiner Fans getroffen zu haben. 

„Ein unbeschreiblich schöner Song von dir, Luca! Gänsehaut kam mir hoch, als du das erste Wort gesungen hast. Ein Thema, das sehr traurig ist und uns alle angeht, hast du in einen super gefühlvollen Song verpackt. Ich liebe ihn. Danke“ oder „Da kommen mir doch glatt die Tränen“ schreiben die Fans. Den Song gibt es NICHT zu kaufen, sondern wurde nur bei YouTube veröffentlicht. HIER kannst du dir das VIDEO anschauen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup