Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 69 BILD facebook

Stars

Was läuft zwischen BTN-Angelo Carlucci und Julian Stoeckel?

Angelo Carlucci ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ als Daniel zu sehen. Der Soap-Star nun hat nun ein Schnappschuss gepostet – und zwar mit Julian F.M. Stoeckel!

Doch woher kennen sich die beiden eigentlich? Das hat der Soap-Star direkt unter dem Foto verraten. „Es war schön meinen alten Arbeitskollegen Julian F.M Stöckel gestern auf einer Party wieder zu treffen. Vielleicht kennen ihn ja ein paar von euch“, schreibt der BTN-Darsteller zu dem Bild. Die beiden sind Arbeitskollegen und hatten auf der Party wohl ziemlich viel Spaß.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Es war schön meinen alten Arbeitskollegen Julian F.M. Stoeckel gestern auf einer Party wieder zu treffen. Vllt kennen ihn ja ein paar von euch ;') Schönen abend euch allen…Euer Angelo

Posted by Angelo Carlucci on Mittwoch, 16. Dezember 2015

Connect
Newsletter Signup