WHAT?! Dieser Kaffee sorgt bei Jungs für einen Dauer-Ständer - kukksi.de
Connect with us

WHAT?! Dieser Kaffee sorgt bei Jungs für einen Dauer-Ständer

© Fotolia.com / tuomaslehtinen

Love

WHAT?! Dieser Kaffee sorgt bei Jungs für einen Dauer-Ständer

Wie KRASS ist das denn bitte?! Es soll angeblich einen Kaffee geben, der für einen Dauer-Ständer bei Jungs sorgen soll.

Das Kaffeepulver soll exotische Gewürze beinhalten. Und diese lösen eine Erektion aus, welche drei Tage dauern soll! Über die Inhaltsstoffe ist derzeit wenig bekannt. In dem Pulver wurde aber die Substanz Carbodenafil gefunden. Die Wirkung ist mit Viagra vergleichbar.

Der Kaffee könnte für Jungs mit Diabetes und Herz-Problemen gefährlich sein. Außerdem ist es auch nicht gut, über einen solchen langen Zeitraum einen steifen Penis zu haben.  “Sollte ein Glied über mehrere Tage hinweg erregt sein, können leicht Zellen absterben und es kann zur Nekrose –  das Absterben einzelner Glieder – kommen”, warnen Gesundheitsexperten.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Weiterlesen
Noch mehr News...

TOP STORIES

Nach Oben