Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 142 BILD facebook

Stars

Heftig! So fies wird Dagi Bee bei Twitter gedisst

© Facebook.com / Dagi Bee

Der Hashtag #IchHabeDagiAbonniertWeil wurde von Fans Dagi Bee nach ihrem Abonnenten-Special am Wochenende beim Kurznachrichtendienst Twitter oft genutzt.

Mit dem Hashtag #IchHabeDagiAbonniertWeil konnten Fans schreiben, weshalb Dagi Bee ihr Idol ist. Doch dann wurde der Hashtag auch von Hatern genutzt – und es gab viele fiese Kommentare.

„#IchHabeDagiAbonniertWeil ihre Fans mir immer wieder das befriedigende Gefühl geben, überdurchschnittlich intelligent zu sein“ oder „#IchHabeDagiAbonniertWeil ich wissen wollte, wie man aus Scheiße Geld machen kann“ lauteten nur einige Kommentare. Das ist wirklich total fies! Wie wir aber bereits wissen, geht Dagi Bee damit locker um und kann darüber wohl nur lachen…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup