Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 65 BILD kukksi

Uncategorized

WTF?! Coca Cola stellt die Produktion ein!

In Venezuela ist die Produktion von Coca-Cola wegen Zuckerknappheit gestoppt worden. Müssen wir jetzt nun bald auf das beliebte Getränk verzichten?

Die Produktion von Coca Cola musste in Venezuela gestoppt werden. In dem südamerikanischen Land wird die Versorgungskrise immer schlimmer. „Zuckerhersteller in Venezuela haben uns informiert, dass sie zeitweise die Herstellung wegen des Mangels an Rohmaterialien stoppen müssen“, teilte Unternehmenssprecherin Kerry Tressler.

Coca Cola werde sich in Venezuela nun auf seine Light-Produkte und Wasser konzentrieren. Seit längerem steckt das Land in einer krassen Wirtschaftskrise. Auch wenn die Produktion in Venezuela gestoppt wurde – auf Coca Cola müssen wir dennoch nicht verzichten.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup