WTF?! Dieser Typ verbietet seiner Freundin einen Tampon zu benutzen

© kukksi | Symbolbild

Ein Typ verbietet seiner Freundin einen Tampon zu benutzen – und der GRUND dafür ist ECHT KRASS. Er will nämlich das „einzige Ding“ in ihr sein. WTF?!

Den Unterschied zwischen seinem Penis und einem Tampon sollte dem Kerl mal dringend jemand erklären. Das Schlimme daran ist aber noch, dass seine Freundin das auch noch so hinnimmt. Aufgeflogen war das Ganze, nachdem eine Freundin mit ihr geschrieben hat und den Chatverlauf im Netz veröffentlichte.

Der Chatverlauf

„Hast du vielleicht eine Binde?“
„Nein, sorry, ich habe nur ein Tampon, wenn du möchtest“
„Oh, danke, aber nein. Mein Freund mag es nicht, wenn ich Tampons benutze“
„Lmfao, warum?“
„Er sagt, er will das einzige Ding in mir sein. Ich verstehe es auch nicht, respektiere es aber“
„WAAAAAAAAS“