Yasi Cetinkaya: Das macht BTN-Ceylan heute! - kukksi.de
Connect with us

Yasi Cetinkaya: Das macht BTN-Ceylan heute!

© privat

kukksi exklusiv

Yasi Cetinkaya: Das macht BTN-Ceylan heute!

EXKLUSIV | Bei „Berlin – Tag & Nacht“ war sie ab der ersten Folge zu sehen: Yasi Cetinkaya spielte die Rolle von Ceylan Gül. 

Die Story: Bei „Berlin – Tag & Nacht“ war Ceylan mit Marcel (Patrick G. Boll) zusammen. Es gab immer wieder Krach zwischen dem Paar – für besonders viel Zündstoff sorgte Meike (Pia Tillmann). Ceylan wanderte dann später nach Spanien aus.

Yasi Cetinkaya war bis zur 59. Folge bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Danach feierte sie noch ein kurzes Comeback in der Serie, doch seitdem ist es ruhig um die Ceylan-Darstellerin geworden. kukksi hat bei der Schauspielerin nachgefragt, was sie heute macht.

Neben einigen Filmen spielt Yasi Cetinkaya vor allem Theater – das hat sie bereits auch schon vor ihrer Zeit bei „Berlin – Tag & Nacht“ gemacht. „Vor ‚Berlin – Tag & Nacht‘ habe ich viel Theater gespielt und mein Traum war es schon immer, Schauspielerin zu werden“, erklärt Yasi Cetinkaya im Interview mit kukksi.

Yasi Cetinkaya hat eine staatliche Schauspielschule besucht und hat mittlerweile ihren Bachelor of Arts fertig gemacht. „Derzeit hab ich zwei Theaterstücke am laufen, aber ich spiele auch im Film mit. Der nächste Spielfilm, wo ich zu sehen bin, ist ‚Die Informantin‘. Demnächst steht auch noch ein Auslands-Dreh an“, so Yasi Cetinkaya.

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ schaut sie noch rein, aber verfolgt die Serie nicht mehr regelmäßig. Würde Yasi Cetinkaya nochmal in einer Soap mitspielen? „Ich könnte mir nicht vorstellen, wieder in einer gescripteten Soap mitzuspielen. Ich genieße es, frei zu sein und verschiedene Projekte machen zu können“, so die Schauspielerin. Auf ihrer Facebook-Seite hält sie ihre Fans über künftige Projekte auf dem Laufenden. kukksi bleibt dran!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben