von
KUKKSI TEAMam
echo ' Uhr'?>Lachen, flirten, kuscheln bei „Love Island“! Bianca und Paco matchen, das wird bei ihrem romantischen Sunset-Date klar. Verkuppler Adriano lässt sich dafür von den anderen Islandern zunächst feiern, nimmt danach aber Bianca in die Emo-Mangel. Kann er sein Ex-Couple doch nicht gehen lassen?
Verabschieden müssen sich im Laufe des Tages noch weitere Islander: Emilia von ihrem Couple mit Alex und Angelina von Paco. Beide Männer machen Schluss. “Time to say Goodbye” heißt es auch am Abend: drei Islander müssen die Villa verlassen …
Bianca ist sauer über Adriano
Jeder kann es sehen: Glücklich strahlend brechen Bianca und Paco zu ihrem Date auf. „Drei Mal dürft ihr raten, wer seine Finger da im Spiel hatte? Wer hat da wohl die beiden zusammengeführt?”, fragt Adriano stolz die anderen Islander und lässt sich dann als “Ehrenmann” feiern. Dass seine Ex dann direkt mit Paco kuschelnd die Nacht verbringt, ist dem 26-Jährigen dann doch ein Dorn im Auge. Bianca wird zum Kreuzverhör zitiert: „Ich verstehe es nicht. Ich habe gesehen, dass ihr Arm in Arm eingeschlafen seid. Das ist sehr schnell gegangen, von emotional tot bis Feuerwerk! Bist du emotional so abgestumpft! Einerseits sieht es so aus, als ob ich nie dagewesen wäre, aber ich bin da!”
Bianca ist emotional total angegriffen, kämpft mit den Tränen. Was willst du eigentlich, Adriano? Soll Bianca nun glücklich werden oder dir weiter hinterhertrauern? Was willst du von ihr hören? Diese Antwort jedoch bestimmt nicht: „Warum hinterfragst du das so krass, was du initiiert hast? Als wenn ich eine Laborratte wäre, die zum Käse rennt, wenn sie es tun soll. Du quälst mich in dem Sinne, dass du mich verwirrst mit deiner Fragerei! Ich war nicht verliebt in dich. Die Gefühle, die ich hatte, sind nichts, was man nicht töten könnte. Zack, du bist tot für mich!”
Ein Neuanfang und zwei Trennungen
„Endlich ein Date”, Bianca freut sich auf die Zeit mit Paco. Es wird sich ordentlich rausgeputzt und dann geht es für die hübsche Brünette und den 25-Jährigen los zum Date beim romantischen Sonnenuntergang. „Kommt doch so, wie es kommen soll, oder nicht?“, schmunzelt Bianca. „Da hast du Recht. Ich gebe dir auf jeden Fall eine zweite Chance”, so Paco. „Ich gebe DIR eine zweite Chance”, kontert Bianca. Humortechnisch laufen die zwei nicht aneinander vorbei. Es wird herzlich gelacht und die zwei Turteltauben strahlen bis über beide Ohren und genießen die Zeit zusammen.
„Hey, pass auf Bianca, jetzt kommt etwas ganz unerwartetes”, Chameur Paco legt seinen Arm um die 23-Jährige. Auf den Neuanfang wird erstmal schön gekuschelt. Alles andere als kuschelig ist die Stimmung bei Alex und Emilia. Beim Profiboxer ist der Funke einfach nicht übergesprungen. „Ich finde, wir sollten uns unseren Gefühlen im Klaren sein”, so Alex der daraufhin das Couple mit Emilia auflöst. Auch Angelina wird verlassen. Pacos Herz schlägt für Bianca. Nach dem Date sucht er das Gespräch mit der 21-Jährigen: „Ich mag dich echt gerne, aber der Funke hat ein bisschen gefehlt.”
Wer fliegt von der Insel der Liebe?
Drei Islander müssen gehen! In der „Love Island”-App konnten die User abstimmen, welcher Islander ihnen am sympathischsten ist. Das Ergebnis bringt Jana Ina Zarrella am Abend mit in die Villa. Die sechs Islander mit den wenigsten Stimmen treten vor. „Drei von euch müssen heute noch die Villa verlassen, drei dürfen bleiben. Aber welche drei, das entscheidet ihr!”, so die Moderatorin zu den geschockten Islandern.
Für wen werden sich die Islander entscheiden und wer muss danach seine Koffer packen? Direkt im Anschluss wird das Kult-Couple Yasin und Samira die Rauswurf-Entscheidung der Islander mit Melissa Damilia und Jimi Blue Ochsenknecht bei „Love Island – Aftersun: Der Talk danach“ diskutieren. Auch wird das erste „Love Island“ Ehepaar berichten, wie es für sie ist, als frischgebackene Eltern auf die Insel der Liebe zurückzukehren. “Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” läuft immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Schon gelesen? Love Island-Liza: Ihr Date stank nach Zwiebeln!