Social Media
Die Jury bei "The Voice of Germany" 2023

TV

Shirin David: Krankenhaus! Schwerer Sturz bei The Voice of Germany

ProSieben/SAT.1/André Kowalski

Seit einigen Tagen laufen die Dreharbeiten für die neue Staffel von „The Voice of Germany“. Hinter den Kulissen hat sich ein Unfall ereignet – und zwar um Shirin David! Die Jurorin musste in einem Krankenhaus behandelt werden. 

Im Studio in Berlin-Adlershof, wo die Talentshow „The Voice of Germany“ aufgezeichnet wird, ist Neu-Jurorin Shirin David schwer gestürzt. Von der Garderobe wollte Shirin David über die Treppe ins Studio. Plötzlich ist Shirin David jedoch ausgerutscht und stürzte die Treppe hinunter, wie die „Bild“-Zeitung“ berichtet. Die Jurorin blieb dann liegen.

Shirin David kommentiert ihren Unfall

Sanitäter waren sofort zur Stelle und haben Shirin David versorgt. Sie sei „tapfer und kann inzwischen wieder lachen“, teilte eine Produktionsmitarbeiterin mit. Shirin David hat den Unfall auch selbst bei Instagram bestätigt und kommentiert den Zwischenfall eher ironisch. „Was hat zwei Daumen und ist heute über eine ganze Etage Treppen geflogen?“, so die „The Voice of Germany“-Jurorin.

Auf dem Foto ist sie in einem Bademantel zu sehen. Ein weiterer Schnappschuss zeigt eine heftige Beule am Knie. „Wir brauchen einen namen für Miss Beule“, so Shirin David. Fans können also aufatmen – ihr scheint es wieder deutlich besser zu gehen. Zahlreiche User wünschen ihr gute Besserung. Wie lange die Dreharbeiten durch den Unfall möglicherweise unterbrochen sind, ist nicht bekannt.

Connect
Newsletter Signup