von
KUKKSI TEAMam
echo ' Uhr'?>In den KUKKSI STAR-NEWS informieren unsere Reporter aus Berlin, Los Angeles und New York von Montag bis Freitag jeden Abend über die Welt der Promis aus Deutschland, Hollywood-Stars oder Reality-Sternchen. Hier erfahrt ihr alles, was die Stars so treiben. So bist du über die Promiwelt immer bestens informiert.
Star-News des Tages am 13.06.23
Scarlett Johansson: Darum ist sie in ihrer Ehe glücklich
Scarlett Johansson ist mit dem Komiker Colin Jost seit 2020 verheiratet. Ein gemeinsamer Sohn macht das Familien-Glück perfekt. Die Schauspielerin hat jetzt verraten, weshalb ihre Ehe so gut funktioniert. „Wir lachen viel und wir kommunizieren miteinander“, sagt sie in der Sendung „CBS Mornings“. „Ich bin mit einem Schriftsteller verheiratet, er ist ein Comedy-Autor. Er kann manchmal sehr in sich gekehrt sein – er ist eher introvertiert, ich bin extrovertiert. Und deshalb glaube ich, dass der Schlüssel für uns darin liegt, am Ende des Tages einfach zu fragen: ‚Wie war dein Tag?'“, so die Schauspielerin weiter.
Todesursache bekannt: Daran starb „Breaking Bad“-Star Mike Batayeh
Durch seine Rolle in der Serie „Breaking Bad“ wurde Mike Batayeh bekannt. Doch vor einigen Tagen ist der Hollywood-Star im Alter von nur 52 Jahren verstorben. Der Schauspieler litt an keinen Erkrankungen – deshalb kam der Tod überraschend. Der Darsteller starb demnach durch „Erstickung durch Erhängen“. Das geht aus einer Erklärung der Gerichtsmedizin hervor, wie „Radar Online“ meldet. Es handelte sich demnach um einen Suizid. Sein Manager und auch seine Familie haben sich dazu bisher noch nicht geäußert.
Laut Yvonne Woelke: Iris Klein hätte Ehe mit Peter retten können
Iris Klein hatte Peter vorgeworfen, sie mit Yvonne Woelke betrogen zu haben. Die beiden gehen seitdem getrennte Wege. Yvonne Woelke stellte kürzlich klar, dass sie sich nicht in Peter verliebt habe. Zudem macht sie deutlich, dass Iris die Ehe hätte noch retten können. „Wäre ihr die Beziehung so wichtig gewesen, hätte sie sich in den Flieger gesetzt!“, meint Yvonne Woelke in ihrer Instagram-Story. Außerdem wirft sie Iris Klein vor, bei der öffentlichen Schlammschlacht nicht immer die Wahrheit gesagt zu haben. „Dieser Person kann man nicht mehr helfen! Selbst bei Mr. T ist das so durchschaubar! Welcher Mann geht eine Beziehung mit [ihr] ein? Er könnte der Nächste sein, der in der Öffentlichkeit kastriert wird“, so Yvonne Woelke.
HINWEIS DER REDAKTION | Du leidest selber an Depressionen oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst du anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern.