von
KUKKSI TEAMam
echo ' Uhr'?>In den KUKKSI STAR-NEWS informieren unsere Reporter aus Berlin, Los Angeles und New York von Montag bis Freitag jeden Abend über die Welt der Promis aus Deutschland, Hollywood-Stars oder Reality-Sternchen. Hier erfährt man alles, was die Stars so treiben und ist bestens über die Promiwelt informiert.
Star-News des Tages am 01.03.24
Kay Bernstein (†43): Obduktion beendet! Das ist das endgültige Ergebnis
Hertha-Präsident Kay Bernstein wachte eines Morgens einfach nicht mehr auf. Die genauen Todesumstände wurden untersucht. Oberstaatsanwältin Ricarda Böhme sagt in der Bild-Zeitung: „Nach dem Ergebnis der vorläufigen Obduktion gibt es keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden am Tod des Herrn Bernstein. Wir gehen deshalb von einer natürlichen Todesursache aus.“ Nun ist dass endgültige Obduktionsergebnis da. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Frankfurt (Oder) ist Kay Bernstein tatsächlich eines natürlichen Todes gestorben.
Einbruch belastet Mike Singer und seine Freundin noch immer
Während Mike Singer und seine Freundin Sophie Lilian Marstatt das Finale von „Let’s Dance“ genießen wollten, brachen Täter in ihr Haus ein. Noch immer belastet das Paar der Einbruch. „Jetzt denke ich immer noch jeden Abend darüber nach. Habe ich alle Rollenläden runtergemacht? Sind alle Kameras an?“, sagt Sophie Lilian Marstatt im Interview mit der Bild-Zeitung. „Ich war einfach fertig mit der Welt. Ich war kurz vor dem Burn-out. Ich war nur froh, dass ich Sophie an meiner Seite hatte. Der ging es ja auch nicht gut, aber wir haben zusammengehalten und uns gemeinsam aufgepäppelt“, so Mike Singer.
Motsi Mabuse: Die „Let’s Dance“-Jurorin zieht um!
Motsi Mabuse packt ihre Koffer und zieht um. Die „Let’s Dance“-Jurorin und ihr Mann verabschieden sich von ihrem Dominzil im Taunus (Hessen). „Wir sind extrem dankbar für alles, was uns passiert ist. Die Tränen sind eine Mischung aus Traurigkeit, Aufregung und Freude“, schreibt Motsi Mabuse bei Instagram. Und weiter: „Wir verlassen dieses Haus mit schönen Erinnerungen, als wir hier eingezogen sind, war unser Engel gerade ein Jahr alt, wir waren frisch gebackene Eltern, die alles gleichzeitig navigierten, wir verbrachten unser erstes Weihnachten mit Tannenbaum hier, während der Pandemie, wir blicken zurück und erinnern uns daran.“