von
KUKKSI TEAMam
echo ' Uhr'?>Guido Maria Kretschmer kürt auch 2024 die „Shopping Queen“ des Jahres. Eine Kandidatin sorgt für eine Überraschung und rasiert sich ihre Haare ab.
In Hamburg müssen die fünf Gewinnerinnen den „perfekten Red Carpet Look“ kreieren. Auch Arzu hat es in die engere Wahl geschafft und sorgt für eine handfeste Überraschung: Die Ibiza-Auswanderin hat sich eine Glatze rasieren lassen.
Arzu rasiert sich eine Glatze – dahinter steckt eine Message
Hinter der radikalen Veränderung steckt eine Botschaft. „Für mich steckt eine Message dahinter. Das hatte ich vor, meine Haare komplett abzurasieren, damit Frauen mehr Mut haben, auch mal anders auszusehen“, sagt Arzu gegenüber den anderen Kandidatinnen.
So reagiert Guido Maria Kretschmer auf die Veränderung
Auch Guido Maria Kretschmer schwärmt von der radikalen Veränderung. „Eine Glatze? Ich finde, das ist natürlich eine super Idee. Gerade, wenn jemand extrem gute Tattoos hat und ein tolles Gesicht“, sagt der Modedesigner. Dazu zeigte sich die Finalistin in einem ausgefallenen schwarzem Vokuhila-Kleid. „Sie hat echt eine riesige Veränderung durchgemacht“, lobt sie Guido Maria Kretschmer. Der Modesdesigner fügt hinzu: „Ein super Style.“
Auch Mitstreiterin Bianca rasiert sich ihre Locken kurz
Nicht nur Arzu, sondern auch Mitstreiterin Bianca hat sich verändert und schor sich mit einem Frisierstuhl ihre Locken kurz. Auch ihren Schopf hat sie sich blondieren lassen. „Ich finde, das ist echt toll. Das ist ein Look, der ihr wirklich gut steht“, meint Guido Maria Kretschmer. Weiter sagt er: „Sie geht mit einer solchen Kraft und man sieht eine selbstbewusste, stolze Frau. Es ist ein radikaler Look – und das finde ich toll. Es ist sehr radikal, dass sie sich die Haare abgeschnitten hat.“