In der Liebe will es bei BTN-Peggy einfach nicht klappen. Zwar hatte sie jetzt einen Typen gedatet, aber der hat sich auch mit Paula getroffen. Nun nimmt sie Kontakt zu ihrem Ex-Freund Michi auf – ob da was gehen wird?
Peggy (Katrin Hamann) kommt ins Grübeln, als sie ein altes Kindheitsfoto von ihr und ihrer Sandkastenliebe Michi findet. Was wohl aus Michi geworden ist? Die Frage lässt Peggy keine Ruhe und sie nimmt Kontakt zu ihrem alten Schwarm auf. Doch als sie ihn trifft, ist sie von seiner Optik total enttäuscht.
Gibt sie ihm eine Chance?
„Was ist, wenn ich wirklich schon meine riesen Chance verpasst habe, einfach mal glücklich zu werden? Ich muss einfach mehr über Michi herausfinden“, sagt Peggy. Zwar ist er nicht der attraktive Mann geworden, den Peggy sich erhofft hat, doch es kommt ja bekanntlich auf die inneren Werte an. Wird sie ihm dennoch eine Chance geben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.
