Carola aus der RTLZWEI-Sozialdoku „Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?“ verweigert jegliche Arbeit – stattdessen interessiert sich die Langzeit-Arbeitslose lieber für Männer. Und davon hat die 39-Jährige so einige.
Das Liebes-Wirrwarr bei Carola aus „Armes Deutschland“ nimmt kein Ende. Die Protagonistin hat sich von Lothar getrennt und zog am gleichen Tag zu ihrem Ex-Freund Stefan. Doch auch mit ihm ist schon wieder Schluss.
Carola trennt sich von Stefan – sie sucht Rat bei Marco und zieht wieder bei Lothar ein
Während Carola bei Stefan wohnte, machte sie einen Abstecher zu Ex-Freund Marco – zu diesem hat sie noch ein gutes Verhältnis. Danach wieder eine Rolle rückwärts: Die 39-Jährige richtet sich nach dem Liebes-Aus mit Stefan bei Lothar häuslich ein. Und dann sitzen sie zu dritt am Tisch – neben Carola sitzen ihre Ex-Freunde Lothar und Marco. „Das ganze Geschreie und dies und das, das geht mir so auf den Zeiger. Ich zieh mich nur noch zurück und das ist doch verständlich, dass ich mir dann Rat bei meinem Ex-Mann hole“, meint die Kölnerin.
„Wenn man einmal eine Frau geschlagen hat, schlägt man immer wieder“
Carola zieht dann auch über Stefan her, welcher handgreiflich wurde. „Wenn man einmal eine Frau geschlagen hat, schlägt man immer wieder. Ich sag‘ nur gestern, mit den Händen vor meinem Gesicht zusammen klatschen, dass ich Angst haben musste, dass man mich wieder schlägt“, so die Bürgergeld-Empfängerin.
Stefan sieht das jedoch anders: „Lieber klatsche ich in die Hände, als ich dich schlage. Damit du siehst, es hat irgendwo ein Ende.“ Carola schießt Stefan nun wohl endgültig ab – eine Beziehung kommt für die 39-Jährige nicht mehr infrage. Stefan habe sie „nur fürs Bett gebraucht“, stellt die Protagonistin aus „Armes Deutschland“ fest.
Eigentlich hatte Carola auch Lothar in den Wind geschossen – nun hat sie ein Obdach bei ihm gefunden. Erst kürzlich polterte Carola, dass Lothar in seiner Wohnung „verrecken“ könne – davon will sie jetzt nichts mehr wissen. Stattdessen kann sich Carola sogar Kinder mit Lothar vorstellen: „Wenn er es weiter probiert, habe ich nichts dagegen.“ Und auch die Verlobung mit dem 63-Jährigen bestehe noch.
RTLZWEI zeigt „Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?“ immer dienstags um 20.15 Uhr.
