DSDS 2017: Nach Notarzt-Einsatz! Fällt Duygu Goenel im Finale aus? - kukksi.de
Connect with us

DSDS 2017: Nach Notarzt-Einsatz! Fällt Duygu Goenel im Finale aus?

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS & Supertalent

DSDS 2017: Nach Notarzt-Einsatz! Fällt Duygu Goenel im Finale aus?

EXKLUSIV | Duygu Goenel könnte kaum glücklicher sein. Die Kandidatin ist ins Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ eingezogen.

Dennoch lief in der vierten Mottoshow nicht alles nach Plan, denn Duygu Goenel sie hat sich den Fuß verknackst. Direkt nach der Live-Show musste Duygu Goenel sofort in ein Krankenhaus. Offenbar handelt es sich um einen Bänderriss, wie sie uns nach der Show erzählte.


Kann Duygu Goenel im Finale auftreten?

Ob Duygu Goenel überhaupt im Finale auftreten kann, ist noch ungewiss. „Es ist unklar, ob ich im Finale auftreten kann“, erzählt die Kandidatin im exklusiven Interview mit kukksi. Sie ist aber zuversichtlich, im Finale wieder auf der Bühne stehen zu können.

© kukksi | Oliver Stangl

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de!

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben